Moin! xD also ^^ mir geht es gut Morgen 2 std. bei Frau Sellmann anstatt bei Frau Kallert! JA! ERLÖSUNG erfüllt den leeren, stillen Raum :D ja man mag es kaum glauben ich mag Frau Sellmann xD aber egal. Andere finden das zwar scheisse und hätten lieber bei Kallert aber ich nciht die macht mir Angst die rechnet iwie alles selbs das datum irgendiwe zusammen oO kA o.o und soweiter >.< ... ja. und die guckt immer so komisch und verunsichert einen >.< naja komische persönlichkeit oO Heute war wiedermal Sport und ich kan erst später weil ich Blutabnehmen musste wegen Krankheit und so wegen den Leberwerten die muss man überwachen OKAY! ... Sport war ganz gut. Wir haben Volleyball gespielt =D der einzigste Sport der toll ist und natürlich Aerobic ! XD(für mich ist das so x.x) <3 joa gut kA fuck off kB mehr zu schreiben x) ciaaaooooooooo

da Henn! x>

 

P.s: Janne? ^^ isch liebe disch xD :> 

15.1.07 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

| Über mich l Fotos l Erlebnisse |
| Musik | Gästebuch | blackunicorn |