Hallo ,_,

 ich weiß nicht was los ist aber .. ich fühle mich schlecht .. richtig schlecht .. ich weiß ja nicht wie ihr das nennt .. ich nenne es krankhaft nach zuwendung zu suchen .. (manche nennen mich deswegen auch als Schlampe) .. nur ist es nicht klar wenn man ... irgendwie keine Mutterliebe bekommt das man dann sich "Liebe" irgendwo anders wegsucht? ... ich zB kann ohne Liebe NICHT leben .. und wenn dann nur arg traurig. und so will ich nicht leben .. und momentan muss ich ja so leben. ... tut mir Leid das können mir auch keine Freunde geben .. ,_, wäre ja zu schön ... und aus dem Grund hab ich eig. auch ständig nen Freund .. weil ich einfach nur naiveliebe brauche ._. und momentan bringt es mich wahrhaftig um! ... gewisse person kann sich denken wer gemeint ist.

Ich verlange doch nicht viel .. nur ein wenig naive liebe .. is das zuviel verlangt?!ich kann nicht mehr ,_, ... was soll ich tun?!

8.1.07 17:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blackunicorn / Website (13.1.07 13:59)
mäuschen, du schaffst das schon!
sei nüch traurig genieß erstmal das solosein!
so wie ich.
bald kommt wieder jemand der dich liebt!
da bin ich mir ganz sicher!
denn dich muss man einfach lieben! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

| Über mich l Fotos l Erlebnisse |
| Musik | Gästebuch | blackunicorn |